
Bewertungen und Kundenmeinungen
solar-autark.com
579
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
solar-autark.com - André Hülsmann, Dipl.-Ing. - Solar-Autark.com
Elektronik u. Technik - Erneuerbare Energie
Unternehmensdaten | 29.746 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
André Hülsmann, Dipl.-Ing. - Solar-Autark.com
Steinstr. 13
37242 Bad Sooden-Allendorf

Bewertungen und Kundenmeinungen
solar-autark.com - André Hülsmann, Dipl.-Ing. - Solar-Autark.com
Elektronik u. Technik - Erneuerbare Energie
aus 67 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von solar-autark.com am 04.04.2023 :
Sehr geehrter Kunde, zu Ihrer Bestellung und Lieferung liegt uns bis dato. keinerlei Mail, Mängelrüge oder Anruf vor. Sollte es einen nachvollziehbaren Grund zur Beanstandung geben, werden wir selbstverständlich Abhilfe schaffen. Dies ist aber nur durch Kontaktaufnahme Ihrerseits möglich, nicht durch eine schlechte Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Andre Hülsmann - Solar-Autark.com


mehr...
Antwort von solar-autark.com am 12.06.2022 :
Per Widerrufsrecht 3 x 3,5kWh LifePo4-Akkus zurückgeschickt (viel zu spät), bei allen waren die Platinen durch grobe Fehlbehandlung Ihrerseits durchgebrannt, Schaden > 4300€.AUS KULANZ haben Sie den GESAMTEN Bestellbetrag inkl. Speditionskosten erstattet bekommen, da von uns durch Platinentausch noch zu retten. Für die Rücksendekosten ist lt. Widerrufsrecht der Kunde zuständig! Gern hören wir von Ihrem Rechtsanwalt. Unverschämtheit!
Antwort von solar-autark.com am 31.03.2022 :
Werter Kunde, wenn Sie nachts oder außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, geht auch niemand ans Telefon. Wenn Sie auf eine Lieferstatus-Anfrage per mail eine zeitnahe Antwort erhalten haben, macht es wenig Sinn, nach 2h erneut zu fragen. 7 Tage nach Ihrer Bestellung erfolgte die Zustellung per Spedition, daher können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen.