We use cookies

This website uses third-party services and web technologies to evaluate visits and tailor content to users interests. With your consent, you accept the use of these services and technologies. Changes to the scope of your consent or information on the services used can be obtained via the "Settings & Informations" button. The consent can be changed or revoked at any time with effect for the future.

Impressum Datenschutzerklärung
Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

home-and-living.com

161

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home-and-living.com

Haus u. Garten - Wohnen u. Einrichten

Unternehmensdaten | 3.676 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home-and-living

Düngstruper Str. 55

27793 Wildeshausen

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

home-and-living.com

Haus u. Garten - Wohnen u. Einrichten

4.36 / 5

aus 233 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 233 Bewertungen
4.36 / 5

112 Bewertungen
89.0 %
(4.45 / 5)

133 Bewertungen
86.0 %
(4.30 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort MasterCard PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

100 89 5 6
Sterne: 1.43Details
08.12.2024

Versand wird nicht durchgeführt wie besprochen, Service antwortet aber es passiert trotzdem nichts. Nach 10tagen noch immer nicht versand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home-and-living.com am 22.01.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Leider wurden wir in der letzten Weihnachtssaison bereits zu Beginn von einer Krankheitswelle getroffen, wodurch unser Versand stark unterbesetzt war. In Kombination mit dem erhöhten Bestellvolumen kam es leider zu erheblichen Verzögerungen bei einigen Lieferungen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Antworten

Sterne: 1.86Details
30.11.2024

Seit einer Woche keine Ware keine Info!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home-and-living.com am 20.01.2025 :

Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Für die Verzögerung im Service möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen unsere Bemühungen erläutern. Es kann unter gewissen Umständen leider zu Verzögerungen im Versand kommen. Bevor wir jedoch Fehlinformationen an den Kunden weitergeben, versuchen wir, diese Verzögerung wieder auszugleichen. Kann der zuletzt angegebene Liefertag nicht mehr eingehalten werden, wird unser Service informiert, der wiederum die Information an den Kunden weitergibt. Dass dieser Prozess in Ihrem Fall länger gedauert hat, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch zu Herzen und setzen diese bestmöglich um. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Antworten

Sterne: 2.57Details
23.10.2024

Auf meine Frage ob es sich um ein Originalteil handelt wurde nicht geantwortet, obwohl das angeforderte Foto geliefert wurde. Danach Schweigen im Walde!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home-and-living.com am 25.10.2024 :

Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Für die Verzögerung im Service möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchte Ich Ihnen unsere Bemühungen erläutern. Aufgrund Ihrer Anfrage baten wir Sie um Fotos, welche Sie uns netterweise am Montag im Laufe des Tages schickten. Damit konnten / mussten wir über die Einkaufsabteilung eine Recherche durchführen, um Ihnen keine falsche Aussage zu geben und einen tatsächlichen Prozessfehler auszuschließen; denn grundsätzlich versenden wir natürlich immer Originalteile. - Da wir eigentlich von einem schnelleren Verlauf ausgingen, hätten wir Sie über diesen Vorgang in der Tat besser informieren können. Die Antwort / Bestätigung nach unserer Recherche erreichte Sie am Mittwoch (ca. 48 Stunden später) mit erneuter Rückfrage, ob Probleme beim Einbau existieren, bei denen wir behilflich sein können? - Seither haben wir von Ihnen leider nichts mehr gehört. Gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich.

Antworten

Sterne: 3.14Details
10.09.2024

Sehr enttäuschend da unsere bestellten LED Solar Laternen erst heute nach 8 Tagen in den Versand gekommen sind. Somit konnten wir die als Geburtstagsgeschenk bestellten Laternen unsere Tochter nicht überreichen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home-and-living.com am 11.09.2024 :

Hallo, ich habe mir Ihre Bestellung nochmal angeschaut. Leider hatten Sie bei der Abgabe der Bestellung online keine Hausnummer hinterlegt. Wir haben sofort per Mail angefragt um diese zu erhalten. Bis die Antwort kam, vergingen einige Tage. Direkt nach Erhalt der Informationen haben wir dann Ihre Bestellung verschicken können. Viele Grüße Nils Bluhm

Antworten

Sterne: 3.29Details
16.07.2024

Seit 1 Woche passiert nichts, telefonisch ist niemand erreichbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.50Details
12.04.2024

Unvollständige Lieferung, Schrauben und andere Kleinteile zum Zusammenbauen eines Deko-Windrads fehlen. Auf Nachfrage beim Kundenservice per E-Mail kam keine Antwort. Wir haben 95 Euro für den Müll ausgegeben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

SVG

Cookies